Über mich - Trauerbegleitung Starke Hettlingen

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Frau Starke
Ich habe viel Erfahrung mit Frauen in Notsituationen (Gruppen und Einzelarbeit) Ich habe ein Praktikum in der Kinderpsychiatrie gemacht, und in der Fabrik mit Arbeiterinnen und deren Kindern gearbeitet. Ich hatte die interne Beratungsstelle in der Stadtverwaltung (Ausbildung Polizei, freiwillige Helfer, Wiedereinsteigerinnen, Selbstverteidigungskurse zusammen mit der Polizei, Frauengruppen für alleinerziehende Mütter, Frauen, die ihren Job infolge Krankheit oder Kündigung verloren haben, Gruppen mit Frauen, die ihr Kind zur Adoption oder in Pflege geben mussten. Trauerkurse für Mütter, die ihr Kind verloren haben, durch Selbstmord oder die umgebracht worden sind. Einzelarbeit mit Frauen die ihr Kind während der Schwangerschaft oder bei der Geburt verloren haben, Frauen die ihr Kind abgetrieben haben und das bereuen.

Ausbildung:
Ich bin Sozialarbeiterin, habe eine psychologische Grundausbildung, eine Weiterbildung in Familientherapie und Familienaufstellung, eine Ausbildung in Hypnose und Traumatherapie(Paracelsus-Schule)und ein Diplom und Weiterbildung von Foundation for Shamanic. Ich habe eine Ausbildung im gestalterischen Malen, mit Farben und Formen und keramisches Werken, (Kunstgewerbeschule Zürich) und Malen nach Musik und Rhythmus. (Musikschule Winterthur)


© 2005 -
bereitgestellt von
RJG-IT

Zurück zum Seiteninhalt